Apple-ID Sicherheitsfragen zurücksetzen

Ich möchte gerne die Sicherheitsfragen zurücksetzen, habe jedoch kein weiteres Apple-Gerät.

Immer wenn ich versuche die Sicherheitsfragen zurückzusetzen, bekomme ich die Meldung: "Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."

Wie komme ich aus dieser Schleife heraus?

iMac 21.5″, OS X 10.11

Gepostet am 04. Dez. 2022 06:08

Antworten
3 Antworten

04. Dez. 2022 09:00 als Antwort auf jutta_04-12-2022

Hallo Jutta,

Melde dich bei appleid.apple.com an. Wähle im Abschnitt "Anmeldung und Sicherheit" die Option "Accountsicherheit" aus. Wähle unter "Sicherheitsfragen" die Option "Sicherheitsfragen ändern" aus. Wähle deine neuen Sicherheitsfragen und ihre Antworten aus, und wähle dann "Aktualisieren" aus.

Ich hoffe ich konnte helfen !

PS: Wenn das die Lösung für dein Problem ist, dann markiere meine Antwort bitte mit Problem gelöst, um unsere Community strukturiert und ordentlich zu halten.

22. Mai 2023 10:54 als Antwort auf jutta_04-12-2022

Völlig katastrophaler "Kundenservice".

Apple hält meine AppleID inkl. allen getätigten Käufen quasi in Geiselhaft.

Ich hab das Passwort, meine E-Mail-Adresse ist erreichbar. Aber ich kann keine Sicherheitsrelevanten Änderungen mehr vornehmen, weil er die Antworten zu den Sicherheitsfragen nicht akzeptiert.

Rücksetzen der Sicherheitsfragen funktioniert nicht, da "Apple nicht genug Informationen hat".

Support Mitarbeiter sagen, da kann man nichts tun.

Zig 1000e Leute hier und überall, die das selbe Problem haben. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung, mit teils erheblichen in Käufe investierten Beträgen, die praktisch verloren sind.

Das ist das Letzte! Kriminelle Bande!!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Sicherheitsfragen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.