Auszeichnung scheint bei den Badges nicht auf
Hello,
ich habe zweimal hintereinander einen Wettbewerb bei Apple Fitness plus gegen meinen Mann gewonnen. Die Benachrichtigung auf der Uhr habe ich erhalten (dass ich gewonnen habe). In den Badges scheint mein Sieg aber nicht auf. Weder auf der Apple Watch (Series 8) , noch am iPhone. Beide Geräte sind auf das neuste Betriebssystem abgedatet. Ich erhalte laufend Badges für eine perfekte Woche, die erste Yoga Einheit, usw. Nur die beiden Auszeichnungen, am Wettbewerb teilgenommen und gewonnen, bekomme ich nicht. Wenn ich den weissen Badge antippe, steht da, dass man diese Auszeichnung bekommt, wenn man an einem Wettbewerb teilgenommen hat, und diesen auch gewonnen hat. Was ich ja habe. Wenn ich am iPhone in der Übersicht bei Apple Fitness + den letzten "Wettkampftag" reintippe, sehe ich die Punkte meines Mannes und meine, und es steht da, dass zwei Wettkämpfe stattgefunden haben, und die Gewinner. Könnt ihr mir sagen, wie ich diese zwei Auszeichnungen angezeigt bekomme? In Farbe :) danke schonmal!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS, iOS 14