Auszeichnung scheint bei den Badges nicht auf

Hello,

ich habe zweimal hintereinander einen Wettbewerb bei Apple Fitness plus gegen meinen Mann gewonnen. Die Benachrichtigung auf der Uhr habe ich erhalten (dass ich gewonnen habe). In den Badges scheint mein Sieg aber nicht auf. Weder auf der Apple Watch (Series 8) , noch am iPhone. Beide Geräte sind auf das neuste Betriebssystem abgedatet. Ich erhalte laufend Badges für eine perfekte Woche, die erste Yoga Einheit, usw. Nur die beiden Auszeichnungen, am Wettbewerb teilgenommen und gewonnen, bekomme ich nicht. Wenn ich den weissen Badge antippe, steht da, dass man diese Auszeichnung bekommt, wenn man an einem Wettbewerb teilgenommen hat, und diesen auch gewonnen hat. Was ich ja habe. Wenn ich am iPhone in der Übersicht bei Apple Fitness + den letzten "Wettkampftag" reintippe, sehe ich die Punkte meines Mannes und meine, und es steht da, dass zwei Wettkämpfe stattgefunden haben, und die Gewinner. Könnt ihr mir sagen, wie ich diese zwei Auszeichnungen angezeigt bekomme? In Farbe :) danke schonmal!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 04. Dez. 2022 21:12

Antworten
8 Antworten

07. Dez. 2022 00:26 als Antwort auf LizziGreen

Hallo LizziGreen,

das schaut sehr interessant aus.

Wird dir Anzeige bei deinem Mann richtig angezeigt?

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, dass du beide Geräte neu startest. Möglicherweise werden die Prozesse damit erneut angeregt.

iPhone neu starten

Die Apple Watch neu starten

Überprüfe außerdem, ob sich beide Geräte auf dem neusten Softwarestand befinden:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Update der Apple Watch

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

23. Dez. 2022 10:29 als Antwort auf michelle274

Hallo michelle274, ich hab gedacht ich hab dir schon geantwortet, seh aber meine Antwort nicht mehr... Hab alles aktualisiert, gekoppelt entkoppelt, ausgeschalten, neu verbunden. leider immer noch nichts. Mit dem Apple support 55 Min telefoniert, die haben sich in mein iPhone geschalten. Immer noch nichts. Bei meinem Mann scheint die Teilnahme am Wettbewerb auch nicht auf. Nur in meiner Übersicht (bei den geteilten Inhalten auf apple fitness +) steht bei ihm, dass im Wettbewerb ich 3 x gewonnen habe. Bei mir in den Auszeichnungen steht die Medaille aber farblos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auszeichnung scheint bei den Badges nicht auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.