iPhone 13 kleine Delle am Rahmen oben rechts
Guten Tag zusammen habe mal ne frage mir ist letzte Woche das iPhone leider gefallen trotz einer Hülle hat das iPhone jetzt oben rechts ne kleine Delle und hat ab und zu Probleme mit der Kamera das die Bilder sehr komisch sind meine Frage jetzt ich habe Apple care + lohnt es sich einen Termin zu machen in einem Store ??
weil wofür zahle ich die 8€ Monat wenn wie mir ein Vertreter in einem Gravis laden sagte nur ob die Optik nein ab und zu spinnt auch die Kamera ob das jetzt damit zusammen hängt kann ich nicht beurteilen.
danke für Euer Feedback Guten Tag zusammen habe mal ne frage mir ist letzte Woche das iPhone leider gefallen trotz einer Hülle hat das iPhone jetzt oben rechts ne kleine Delle und hat ab und zu Probleme mit der Kamera das die Bilder sehr komisch sind meine Frage jetzt ich habe Apple care + lohnt es sich einen Termin zu machen in einem Store ??
weil wofür zahle ich die 8€ Monat wenn wie mir ein Vertreter in einem Gravis laden sagte nur ob die Optik nein ab und zu spinnt auch die Kamera ob das jetzt damit zusammen hängt kann ich nicht beurteilen.
danke für Euer Feedback
iPhone 13