iPhone 13 kleine Delle am Rahmen oben rechts

Guten Tag zusammen habe mal ne frage mir ist letzte Woche das iPhone leider gefallen trotz einer Hülle hat das iPhone jetzt oben rechts ne kleine Delle und hat ab und zu Probleme mit der Kamera das die Bilder sehr komisch sind meine Frage jetzt ich habe Apple care + lohnt es sich einen Termin zu machen in einem Store ??

weil wofür zahle ich die 8€ Monat wenn wie mir ein Vertreter in einem Gravis laden sagte nur ob die Optik nein ab und zu spinnt auch die Kamera ob das jetzt damit zusammen hängt kann ich nicht beurteilen.

danke für Euer Feedback Guten Tag zusammen habe mal ne frage mir ist letzte Woche das iPhone leider gefallen trotz einer Hülle hat das iPhone jetzt oben rechts ne kleine Delle und hat ab und zu Probleme mit der Kamera das die Bilder sehr komisch sind meine Frage jetzt ich habe Apple care + lohnt es sich einen Termin zu machen in einem Store ??

weil wofür zahle ich die 8€ Monat wenn wie mir ein Vertreter in einem Gravis laden sagte nur ob die Optik nein ab und zu spinnt auch die Kamera ob das jetzt damit zusammen hängt kann ich nicht beurteilen.

danke für Euer Feedback

iPhone 13

Gepostet am 05. Dez. 2022 16:16

Antworten
5 Antworten

15. Sept. 2023 16:16 als Antwort auf tobias501

Ich habe 2 kleine Dellen am Rahmen und an der Kamera eine Delle. Würde das zwei Mal 99€ kosten da es an 2 verschiedenen Stellen ist oder wird das nur ein Mal berechnet? Andere Frage zum gleichen Thema: Kann ich wegen kleinen Dellen am Rahmen Apple Care + überhaupt nutzen oder wird das abgelehnt da noch alles funktioniert, würde mich über eine Antwort freuen :D

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 kleine Delle am Rahmen oben rechts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.