Leidensgeschichte mit dem Apple-Reparaturservice (Tschechei)
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe iPhone12 und die Rückkamera hat seit einem Monat ein Defekt: Stabilisator vibriert nur noch und man kann kein Bilder machen.
- ich habe das Ding schon 3 mal über Apple Abwicklung eingeschickt und es kam 3 mal unrepariert zurück. Jedes mal dieselbe Begründung: Techniker konnte nicht reparieren, da "wo ist" aktiviert sei. Dabei ist es nicht aktiviert! Jedes mal hab ich aufs Neue überprüft, beim Ersatzhandy auch noch ausgeschaltet und in iCloud usw, beim 3ten Mal sogar ein Screenshot mitgeschikt, wo sichtbar ist, die Seriennummer und deaktiviertes "wo ist". Trotzdem jedes mal dasselbe!!
- nun bin ich am lezten WE extra nach Frankfurt zum AppSTore, dort wurde sowohl das Defekt bestätigt als auch dass "wo ist" wirklihc deaktiviert ist !"!!! Sie sagten sie müssen es einschicken, denn es war dort schon 3 mal und sie schreiben ihre Diagnose dazu, dies mal wirds wirklich repariert. Nun kommts zurück nach 3 TAgen: die Begründung ist dieselbe!! angeblich sei "wo ist" aktiviert und keine Diagnose gemacht werden konnte...
Ich fang an zu verzweifeln!!! Nicht mal der Besuch im AppStore hat mir was gebracht! Nun wieder über ein Stunde hinfahren und sich dort zu beschweren wäre ein SChritt... Oder sich an ComputerBild wenden diesen FAll als Beispiel zu nehmen, dass der Service bei Apple nicht mehr so gut ist..?