Falsche Email HomeKit abändern

Bei der Umstellung der Apple-Architektur musste ich meine Frau komplett löschen, um sie danach wieder neu einzuladen:

Die Einladung erscheint bei ihr und beim dann annehmen bricht nach geraumer Zeit das einbinden ab und meine Einladung wird in HomeKit nach ca 30 SEK wieder gelöscht…… nach langem Suchen habe ich die Fehlerquelle gefunden……

Meine Einladung erfolgt NICHT über meine Apple-ID (gmx.de) sondern über meine Stamm-Email (@icloud.com)……. Ich finde keinen Punkt, wo ich die Absender-Email als richtige Apple-ID abändern kann….. Ich verstehe nicht einmal warum die Absender-Adresse meine iCloud.com ist….

iPhone 14 Pro

Gepostet am 15. Dez. 2022 21:38

Antworten