Staub unter Display und Kratzer in nagelneuem iPad Pro 2022

Hallo,

hat jemand auch Probleme mit der Qualität des neues IPad 12,9 2022? Ich habe mittlerweile das 5 Gerät erhalten und alle hatten Mängel am Display. Alle Geräte hatten Staubkörner UNTER dem Display. Einige hatten dazu Kratzer auf dem Display. Hat hier noch jemand das Problem? Der Austausch dauert immer einige Tage und ich möchte auch endlich mit dem Gerät arbeiten. Aber ich zahle nicht einen High-End-Preis, wenn die Produkte dafür nicht in einem High-End Zustand sind. Anbei ein paar Fotos der Mängel der letzten 2 iPads.

Hat noch jemand das Problem? Man hat schon den Spaß an dem Produkt verloren.

LG

iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Cell 5G

Gepostet am 18. Dez. 2022 12:44

Antworten