Hallo Christian,
hast du auf all deinen Geräten "Mein Fotostream" eingeschaltet? Wenn nur iCloud-Fotos auf den anderen Geräten aktiviert ist, dann werden die Fotos in "Mein Fotostream" nicht angezeigt.
Hast du auch neue Fotos aufgenommen und überprüft, ob diese mit allen Geräten synchronisiert werden?
Ich würde erst mal kein komplettes zurücksetzen empfehlen, da es schon etwas zeitintensiv ist und man vorher andere Schritte testen kann. Eventuell hat sich etwas im Hintergrund aufgehängt oder eine Einstellung ist inkorrekt. Aus diesen Gründen könntest du als erstes "Mein Fotostream" auf dem iPad deaktivieren, iPad neu starten und erneut aktivieren. Falls das nicht geholfen hat, könntest du die Einstellungen auf dem iPad zurücksetzen.
Die genauen Schritte zum Neustart und Zurücksetzen habe ich dir hier erklärt:
- iPad neu starten:
Halte eine der Lautstärketasten und die obere Taste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet.
Um es wieder einzuschalten, halte die obere Taste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird
2. Einstellungen auf dem iPad zurücksetzen:
„Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPad übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > "Alle Einstellungen zurücksetzen".
Beachte das dadurch alle Einstellungen – die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, die Standorteinstellungen, die Datenschutzeinstellungen und die für Apple Pay hinterlegten Karten – werden entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht.
Beste Grüße