Aus App Store entfernte App auf iPhone bekommen

Mein iPhone wurde von Apple gelöscht. Nach Wiederherstellung fehlen Apps, die ich benötige. Liefen zuvor mit der neuesten iOS Version, ist aber nicht mehr im Store vorhanden. Wie kriege ich die App wieder? Wozu gabe ich sonst ein Backup gemacht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus

Gepostet am 19. Dez. 2022 17:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2022 20:41

Hallo Teufelchen99,

gehe auf dem iPhone in den AppStore und drücke rechts oben auf dein Profil(bild). Anschließend wählst du Gekauft. Dort siehst du dann alle Apps, die jemals auf deinem iPhone waren. Die, die aktuell nicht auf dem iPhone installiert sind, werden mit einem Wölkchen mit Downloadpfeil angezeigt. Von dort aus solltest du sie dann wieder installieren können.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2022 20:41 als Antwort auf Teufelchen99

Hallo Teufelchen99,

gehe auf dem iPhone in den AppStore und drücke rechts oben auf dein Profil(bild). Anschließend wählst du Gekauft. Dort siehst du dann alle Apps, die jemals auf deinem iPhone waren. Die, die aktuell nicht auf dem iPhone installiert sind, werden mit einem Wölkchen mit Downloadpfeil angezeigt. Von dort aus solltest du sie dann wieder installieren können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aus App Store entfernte App auf iPhone bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.