Download der Fotos aus der iCloud ist extrem langsam
download der photos aus der cloud extrem langsam. bandbreite und festplattenplatz vorhanden. wie kann man den download von 15000 blidern beschleunigen?
Windows, Windows 10
download der photos aus der cloud extrem langsam. bandbreite und festplattenplatz vorhanden. wie kann man den download von 15000 blidern beschleunigen?
Windows, Windows 10
Falls es ein Problem mit Apples Servern gibt, beispielsweise Wartungsarbeiten, sieht man das meistens auf der Systemstatus Seite: Apple - Support - System Status
Bei Problemen mit der Cloud hilft es häufig auch, zu überprüfen, ob man irgendwelche Sicherheitssoftware installiert hat (Firewall, Anti Virus Software), die den Zugriff auf Apples Server blockieren könnte. Auf dem Mac liegt es häufig an Kaperski oder Little Snitch. Am Windows PC kenne ich mich leider nicht aus.
Bei mir hat es geholfen die Fotos App zu beenden (cmd +q) und den Rechner laufen zu lassen. Dann geht es deutlich schneller.
Mir geht es genauso. Ich versuche hier seit STUNDEN meine iPhone Fotos aus der Dateien App irgendwie auf meinen Windows PC zu übertragen. Und ich bin gefrustet. Ständig hängt alles. Ich glaube, das liegt an der Kommunikation zwischen Apple und Windows, nicht am PC. Ich selbst habe einen recht neuen intel core i7 PC mit 16 gb ram.
Download der Fotos aus der iCloud ist extrem langsam