Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Fotos Synchronisation dauert schon Tage

Ich habe vor mein Mac zurück zu setzen und möchte meine Fotos auf mein iCloud speichern. Dafür habe ich mein iCloud erweitert auf 2TB und seit Tagen ist die Synchronisation erst bei unter 1000 von 4000. Natürlich habe ich erwartet das es etwas länger dauert aber keine 4-5 Tage. Was kann ich tun damit die Synchronisation schneller durch ist? Wieso dauert das so lange?


[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 13.4

Gepostet am 04. Aug. 2023 21:20

Antworten
1 Antwort

05. Aug. 2023 11:23 als Antwort auf Sevvalk

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Grade das hochladen von Fotos in die iCloud dauert gefühlt ewig. Das ist leider den Apple Servern geschuldet... Beschleunigen kannst du den Vorgang meines Wissens nicht. Es kommt drauf an, wie viele Leute gleichzeitig auf die Server zugreifen usw.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iCloud Fotos Synchronisation dauert schon Tage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.