iPhone Synchronisation 'Kalender' mit Outlook Kalender

wie kann ich meinen iPhone Kalender mit meinem Outlook Kalender synchronisieren? (Web.de Mail Account konnte ich synchronisieren)

iPhone 14 Pro

Gepostet am 22. Dez. 2022 00:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2022 01:06

Hallo FoRa,

sowohl Outlook als auch das iPhone müssen auf dieselbe Datenquelle zugreifen. Du hast die Möglichkeit bei Web.de innerhalb deines Accounts, den du für E-Mails nutzt auch einen Kalender zu führen. Diesen Kalender verwendest du als Quelle und bindest diesen nun sowohl bei Outlook als auch auf deinem iPhone per CALDAV ein. Und schon bist du synchron. Die Beschreibung zu dieser Funktionalität ist auf der web.de-Seite.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du in den Wald kommst, melde dich gerne nochmal.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2022 01:06 als Antwort auf FoRa

Hallo FoRa,

sowohl Outlook als auch das iPhone müssen auf dieselbe Datenquelle zugreifen. Du hast die Möglichkeit bei Web.de innerhalb deines Accounts, den du für E-Mails nutzt auch einen Kalender zu führen. Diesen Kalender verwendest du als Quelle und bindest diesen nun sowohl bei Outlook als auch auf deinem iPhone per CALDAV ein. Und schon bist du synchron. Die Beschreibung zu dieser Funktionalität ist auf der web.de-Seite.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du in den Wald kommst, melde dich gerne nochmal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Synchronisation 'Kalender' mit Outlook Kalender

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.