Apple Watch Series 7 Demo Modell erworben
Hallo Community,
habe über die Plattform "Backmarket" (Refurbished bzw. Gebrauchtgeräte) eine Apple Watch Series 7 erworben.
Als ich die Uhr ausgepackt habe ist mir aufgefallen, dass diese nicht in der üblichen Verpackung geliefert wurde, sondern in einem schlichten weißen Karton, jedoch mit einem Sticker inkl. Seriennummer etc. Zubehör ist bis auf ein Ladekabel nichts dabei. Uhr sieht für mich neuwertig aus.
Jedoch steht auf diesem Sticker mit der Seriennummer "[Demo]". Wenn ich die Seriennumemr bei Apple checke steht dort "Gerät noch nicht aktiviert". Wenn ich die Uhr einschalte steht dort ganz normal, dass ich diese bitte mit meinem iPhone koppeln soll (weiter bin ich noch nicht gegangen).
Demo-Software scheint entfernt worden zu sein (ansonsten sollte ich gar nicht die Möglichkeit bekommen, die mit einem iPhone zu koppeln, oder?). Was ich mich jetzt frage ist, kann ich diese Demo-Uhr jetzt wie eine normale Apple Watch benutzen oder habe ich mit Einschränkungen zu rechen? Demo Software scheint ja runter zu sein. Bzw. darf ich die überhaupt verwenden bzw. dürfen diese Demo Geräte im Umlauf sein?
Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu...
Vielen Dank!