Abbuchungen ohne Produkterhalt
Ich habe eine Abbuchung von Apple bekommen habe allerdings keine Produkte für diesen Wert gekauft. Was soll ich jetzt tun denn Apple kontaktieren kann ich nicht.
Ich habe eine Abbuchung von Apple bekommen habe allerdings keine Produkte für diesen Wert gekauft. Was soll ich jetzt tun denn Apple kontaktieren kann ich nicht.
Bei einer Abbuchung bei PayPal werden einige Infos über die Abbuchung angegeben, wenn diese Abbuchung von Apple kam, dann sollte das im Paypal Konto unter Aktivitäten etwas so aussehen:
Loggt euch also bei Paypal.com ein und schaut in den Aktivitäten ob es sich tatsächlich um eine Abbuchung von Apple handelt. Mit der Rechnungsnummer kannst du dann Kontakt mit Apple aufnehmen und den Sachverhalt klären: Offizieller Apple Support
Ansonsten kann auch der Support von Paypal mehr über die Abbuchung sagen, sollte es sich um ein fälschlicherweise abgegeben Transaktion / Abbuchung handeln.
Bei einer Abbuchung bei PayPal werden einige Infos über die Abbuchung angegeben, wenn diese Abbuchung von Apple kam, dann sollte das im Paypal Konto unter Aktivitäten etwas so aussehen:
Loggt euch also bei Paypal.com ein und schaut in den Aktivitäten ob es sich tatsächlich um eine Abbuchung von Apple handelt. Mit der Rechnungsnummer kannst du dann Kontakt mit Apple aufnehmen und den Sachverhalt klären: Offizieller Apple Support
Ansonsten kann auch der Support von Paypal mehr über die Abbuchung sagen, sollte es sich um ein fälschlicherweise abgegeben Transaktion / Abbuchung handeln.
Unter Einstellungen -> Dein Name -> Medien & Käufe -> Account anzeigen, siehst du alle Zahlungen, welche getätigt wurden. Unter Einstellungen -> Dein Name -> Abonnements siehst du alle deine Abos und kannst diese verwalten.
Falls du der Meinung bist, dass die Abbuchung nicht korrekt war kannst du hier Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (CH).
Falls dies dein Problem nicht gelöst haben sollte, wende dich direkt an Offizieller Apple Support. Die können Einsicht in deinen Account nehmen und dir weiter helfen.
Hi jule194,
wieso kannst du Apple nicht kontaktieren? Hast du eine Rechnung von Apple per Mail erhalten?
Von wo wurde denn überhaupt etwas abgebucht? Von deinem Bankkonto / von der Kreditkarte?
Kannst du auf der Abbuchung erkennen ob es sich um Hardware handelt oder wurde evt. ein App-Kauf getätigt?
Hi Pi88no,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich kann Apple nicht kontaktieren, weil die Abbuchung auf das Paypal Konto meiner Mutter gesendet wurde und ich habe wie gesagt nichts gekauft. Wir fragen uns schon ob es vielleicht etwas mit einem Abo zu tun hat, aber dass eigentlich nicht der Fall sein da wir keins abgeschlossen haben.
Ja das habe ich auch alles schon gemacht allerdings ist in meiner Liste kein einziger Artikel mit diesem Wert aufgeführt, dessen Rückerstattung wir anfordern könnten, und wir haben auch schon mit Paypal gesprochen aber die können und auch nicht viel weiter helfen. Die sagen dass wir angeblich ein Abo abgeschlossen haben, aber dass haben wir nicht. Ich habe schon in meinen Einstellungen geguckt aber dir ist keine einzige aufgeführt. Was kann ich sonnst noch tun
Abbuchungen ohne Produkterhalt