Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abbuchungen ohne Produkterhalt

Ich habe eine Abbuchung von Apple bekommen habe allerdings keine Produkte für diesen Wert gekauft. Was soll ich jetzt tun denn Apple kontaktieren kann ich nicht.

Gepostet am 26. Dez. 2022 17:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2022 18:16

Bei einer Abbuchung bei PayPal werden einige Infos über die Abbuchung angegeben, wenn diese Abbuchung von Apple kam, dann sollte das im Paypal Konto unter Aktivitäten etwas so aussehen:



Loggt euch also bei Paypal.com ein und schaut in den Aktivitäten ob es sich tatsächlich um eine Abbuchung von Apple handelt. Mit der Rechnungsnummer kannst du dann Kontakt mit Apple aufnehmen und den Sachverhalt klären: Offizieller Apple Support


Ansonsten kann auch der Support von Paypal mehr über die Abbuchung sagen, sollte es sich um ein fälschlicherweise abgegeben Transaktion / Abbuchung handeln.




5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2022 18:16 als Antwort auf jule194

Bei einer Abbuchung bei PayPal werden einige Infos über die Abbuchung angegeben, wenn diese Abbuchung von Apple kam, dann sollte das im Paypal Konto unter Aktivitäten etwas so aussehen:



Loggt euch also bei Paypal.com ein und schaut in den Aktivitäten ob es sich tatsächlich um eine Abbuchung von Apple handelt. Mit der Rechnungsnummer kannst du dann Kontakt mit Apple aufnehmen und den Sachverhalt klären: Offizieller Apple Support


Ansonsten kann auch der Support von Paypal mehr über die Abbuchung sagen, sollte es sich um ein fälschlicherweise abgegeben Transaktion / Abbuchung handeln.




26. Dez. 2022 18:22 als Antwort auf jule194

Unter Einstellungen -> Dein Name -> Medien & Käufe -> Account anzeigen, siehst du alle Zahlungen, welche getätigt wurden. Unter Einstellungen -> Dein Name -> Abonnements siehst du alle deine Abos und kannst diese verwalten.

Falls du der Meinung bist, dass die Abbuchung nicht korrekt war kannst du hier Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (CH).



Falls dies dein Problem nicht gelöst haben sollte, wende dich direkt an Offizieller Apple Support. Die können Einsicht in deinen Account nehmen und dir weiter helfen.



26. Dez. 2022 19:47 als Antwort auf Pi88no

Ja das habe ich auch alles schon gemacht allerdings ist in meiner Liste kein einziger Artikel mit diesem Wert aufgeführt, dessen Rückerstattung wir anfordern könnten, und wir haben auch schon mit Paypal gesprochen aber die können und auch nicht viel weiter helfen. Die sagen dass wir angeblich ein Abo abgeschlossen haben, aber dass haben wir nicht. Ich habe schon in meinen Einstellungen geguckt aber dir ist keine einzige aufgeführt. Was kann ich sonnst noch tun

Abbuchungen ohne Produkterhalt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.