Garantie AirPods Pro
Habe auf Weihnachten AirPods Pro bekommen, die am 14.11.2022 gekauft wurden.
In meinem Handy Zeit es mir an das es ein Eingeschränkte Garantie gültig bis 27.07.2023 hat.
ist die Zeit richtig? Dachte man hat ein Jahr Garantie
Habe auf Weihnachten AirPods Pro bekommen, die am 14.11.2022 gekauft wurden.
In meinem Handy Zeit es mir an das es ein Eingeschränkte Garantie gültig bis 27.07.2023 hat.
ist die Zeit richtig? Dachte man hat ein Jahr Garantie
Hi,
Die eingeschränkte Garantie gilt ab Kaufdatum 12 Monate. Nach deinen Angaben wäre das eigentlich bis zum 14.11.2023. Wenn dir der 27.07.23 angezeigt wird, dann wurden die AirPods auch am 27.07.22 gekauft. Ich würde da mal nachfragen.
LG, Dutchman
Hi,
Die eingeschränkte Garantie gilt ab Kaufdatum 12 Monate. Nach deinen Angaben wäre das eigentlich bis zum 14.11.2023. Wenn dir der 27.07.23 angezeigt wird, dann wurden die AirPods auch am 27.07.22 gekauft. Ich würde da mal nachfragen.
LG, Dutchman
Grundsätzlich hat man ein Jahr Garantie, welche mit AppleCare+ auf 2 Jahre verlängert werden kann. Ausschlaggebend für die Abdeckung ist grundsätzlich die Quittung. Möglicherweise wird dir beim Kauf von einem Drittanbieter die Abdeckung falsch angezeigt. Wo hast du dir die AirPods gekauft?
…hm🤔
Also ganz ehrlich, ich würde davon ausgehen, dass dir keine neuen verkauft wurden. Wenn sie direkt von Amazon gekauft wurden, kannst du mit dem Amazon Kundensupport eine Klärung herbeiführen, je nachdem, was du machen willst. Wenn sie über dem Market Place gekauft wurden, musst du direkt mit dem Verkäufer in Kontakt treten.
Wenn sie einwandfrei funktionieren, kannst du sie auch einfach behalten und nichts unternehmen. Ist deine Entscheidung.
Leider kommt es immer wieder vor, dass gebrauchte Ware von Amazon geliefert wird, obwohl als „neu“ gekauft.
LG, Dutchman
…das mit dem Belag aufheben ist natürlich ein sehr guter Tipp. Der Kaufbeleg ist ausschlaggebend. Hast du den denn oder wurde dir nur gesagt, dass die AirPods am 14.11.22 gekauft wurden? Ich würde da einfach mal direkt nachfragen, wahrscheinlich klärt sich dann alles.
LG, Dutchman
Beleg bei Amazon
Mein Sohn hat sie über Amazon bestellt
Dan kann ich dir leider nur dazu raten den Beleg aufzubewahren.
Garantie AirPods Pro