Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalender Mitteilungen Apple Watch

Wie kann ich einstellen, dass meine Kalender Mitteilungen auf meinem iPhone erscheinen und nicht auf meiner Apple Watch?

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 27. Dez. 2022 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2022 19:12

Hallo osman229,


wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du, dass auf Deiner Apple Watch KEINE Hinweise vom Kalender angezeigt werden?


Dann öffne die Watch-App auf dem iPhone, scrolle nach unten zu "Kalender" und setze den Haken bei "Eigene". Dann kannst Du alle Hinweise auf der Watch ausschalten.


Hoffe, das hilft :)

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2022 19:12 als Antwort auf osman229

Hallo osman229,


wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du, dass auf Deiner Apple Watch KEINE Hinweise vom Kalender angezeigt werden?


Dann öffne die Watch-App auf dem iPhone, scrolle nach unten zu "Kalender" und setze den Haken bei "Eigene". Dann kannst Du alle Hinweise auf der Watch ausschalten.


Hoffe, das hilft :)

27. Dez. 2022 19:09 als Antwort auf osman229

Hallo osman229, du könntest die Komplikation "Dein Zeitplan" auf deinem Zifferblatt anzeigen lassen. Gehe dazu bitte wie folgt vor.

  • Öffne die Watch App
  • Wähle dein Zifferblatt aus (ich nehme hier mal Infograph)
  • Suche aus, wo die Komplikation angezeigt werden soll
  • Tippe auf "Dein Zeitplan"

Danach sollte der nächste Termin an der von dir ausgewählten Stelle angezeigt werden.


Kalender Mitteilungen Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.