Mysteriöse Downloads in Apple Music

Ich habe immer mal wieder Downloads bei Apple Music, die nicht von mir sind. Wenn ich sie herunterladen lasse im Wlan tauchen sie auch nirgendwo auf, ich habe schon mein iphone komplett gelöscht und ohne Backup neu aufgesetzt, das Apple ID Passwort geändert. 2 Faktor Authentifizierung ist an, IOS ist auf dem neuesten Stand. Bei angemeldeten Geräten da kann ich keine unbekannten Geräte sehen. Hat jemand eine Lösung?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 28. Dez. 2022 06:36

Antworten