Probleme mit geteilter Mediathek

Meine Frau und ich hatten eine funktionierende geteilte Mediathek. Da wir diese aber nicht auf dem Apple TV gesehen haben, habe ich sie aus der Mediathek entfernt und wollte sie neu hinzufügen (da das bei den geteilten Alben auch nur so funktioniert hat, der Apple TV hat ansonsten die geteilten Alben von uns nicht angezeigt 🤷🏼‍♂️) . Leider bekomme ich sie nicht wieder hinzugefügt. Bei ihr steht: geteilte Mediathek nicht verfügbar. Der Eigentümer teilt die Datei nicht mehr oder du bist nicht berechnet, sie zu öffnen.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? Und kann mir vielleicht gleichzeitig sagen ob ich die geteilte medeiathek wenn sie wieder funktioniert überhaupt auf dem Apple TV 4K sehen müsste ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG Moritz

Apple TV 4K

Gepostet am 28. Dez. 2022 13:54

Antworten