Notizen synchronisieren nicht

Seit Jahren arbeite ich mit Notizen, die ich auf mehreren Geräten synchronisiere (MacBook Pro und iPhone). Auf meinem alten MacBookPro11,4 hat das unter macOS Mojave 10.14.6 einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich ein MacBookPro15,1 mit gleichem System. Alles ist frisch installiert; die E-Mail-Accounts neu eingerichtet, siehe Bild. Alle alten Notizen erscheinen nicht auf meinem Computer; das heißt, sie werden nicht synchronisiert. Wenn ich eine neue Notiz schreibe, wird auch diese nicht synchronisiert; sie erscheint nicht in den Notizen auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.16.1. Meine Freundin hat das gleiche Problem mit einer Neuinstallation von macOS Mojave. Es muß ein System-Bug sein oder übersehe ich irgendeine Einstellung? Bitte beachten: Es handelt sich hierbei nicht um iCloud-Notizen, sondern um Mail-Account-Notizen‼️ Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der dieses Problem hat.

MacBook Pro

Gepostet am 04. Jan. 2023 05:37

Antworten