Face ID deaktiviert sich nach 8 Tagen reibungsloser Funktionalität nach Wasserkontakt
Mein iPhone ist in Kontakt mit Cola gekommen, dann habe ich dass von Apple empfohlene getan, das iPhone mit Wasser ausgespült, ich habe natürlich drauf geachtet das ich nicht zu stark den Wasserhahn aufdrehe. Daraufhin beschlagen die Kamera Linsen Front sowie ultra- Weitwinkel. Ich ließ das Gerät für 3 Wochen in der Nähe der Heizung liegen natürlich sofort nach dem ich gesehen habe das Wasser in den Linsen war ausgeschaltet, sowie nach ausschalten auffindbar deaktivierte ich auch. Nach etwa einer Woche waren die Linsen nicht mehr beschlagen aber kleine Tröpfchen waren in den Linsen noch zu sehen. 2 weitere Wochen vergangen und mit Zeit war nichts mehr zu sehen, ich schaltete mein iPhone ein und alles funktionierte ich war glücklich, das nichts defekt war und alles reibungslos läuft, nach 8 weiteren Tagen ohne Komplikationen verabschiedete sich Face ID ganz plötzlich. ,, Mit der TrueDepth-Kamera ist ein Problem aufgetreten Face ID wurde deaktiviert‘‘ steht unter Face ID und Code. Gibt es Möglichkeiten das zu retten indem ich das Gerät weiter trocknen lassen vielleicht ist ja noch unter den Sensoren Wasser. Oder komme ich von der Reparatur nicht weg? Meine nächste frage ob es jemand schonmal hatte, und es dann wieder anfing zu funktionieren. Vielen Dank, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
iPhone 13