Beim Verschieben von Mails von einem Mail-Account in iCloud verschwinden diese

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. e-Mails, die ich über einen Arcor-Account empfangen habe, wollte ich in meiner Mail-Ordnerstruktur in iCloud speichern. Die Mails, die ich so in die Ordner verschoben habe sind nun aber teilweise verschwunden und lassen sich nicht mehr auffinden (nicht in gelöschte Objekte nicht über die Suche und auch nicht auf dem ursprünglichen Arcor-Mailserver).

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte, das sich manche Mails verschieben lassen und andere einfach verschwinden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Frank

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 05. Jan. 2023 02:27

Antworten