Upload iCloud Drive

Hallo Apple-Community,

ich versuche, eine 4GB große MP4-Datei über den Browser auf mein iCloud Drive hochzuladen.

Der Ladebalken unterhalb der Datei bewegt sich langsam auf ca. ein Viertel:

Nach ca. 1 Minute erhalte ich die Meldung:

Das Verhalten ist mit Firefox, Chrome und Edge identisch.

Es hat offensichtlich etwas mit der Dateigröße zu tun, ich habe es auch mit einer 2GB und einer 1GB großen Datei versucht ==> gleiches Verhalten.

Erst mit 500MB hat es dann geklappt.

Ich habe nirgends eine Information darüber gefunden, ob es hier eine Begrenzung hinsichtlich der Dateigröße gibt.

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße

Windows, Windows 6

Gepostet am 06. Jan. 2023 04:03

Antworten