OS X El Capitan auf virtueller Maschine installieren

Schönen Abend liebe Apple-Community!

Ich habe ein 2020er MacBook Pro und würde gerne Mac OS X El Capitan auf einer virtuellen Maschine installieren. Ich habe mir bereits die .dmg-Datei, die die .pkg-Datei enthält, heruntergeladen.

Kann mir irgendjemand erklären, wie genau das funktioniert? Mit VirtualBox habe ich es leider nicht hinbekommen. Ich kann weder .dmg-Dateien noch .pkg-Dateien hinzufügen.

Ich bedanke mich vorab für die Antworten.

Liebe Grüße, Tobias.

MacBook Pro 13″, macOS 13.1

Gepostet am 07. Jan. 2023 11:09

Antworten