Apple TV bei iCloud anmelden

Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mein Apple TV bei iCloud anzumelden. Nach der Eingabe der Apple ID und des über das iPhone zugesandten Zahlencodes heißt es jedesmal: "Anmeldung nicht möglich - iCloud ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Das geht so schon über Wochen. Weiß jemand einen Rat?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 3, 8

Gepostet am 08. Jan. 2023 02:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2023 00:59

Hallo mbmueller,

warst du jemals mit deiner Apple-ID auf diesem Apple TV angemeldet?

Kannst du dich mit deiner Apple-ID auf www.iCloud.com anmelden?

Verbinde deinen Apple TV einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk und teste es erneut.

Ich habe dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: iCloud: Keine Verbindung oder Anmeldung möglich

Möglicherweise können dir die darin angegebenen Schritte bereits weiterhelfen.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2023 00:59 als Antwort auf mbmueller

Hallo mbmueller,

warst du jemals mit deiner Apple-ID auf diesem Apple TV angemeldet?

Kannst du dich mit deiner Apple-ID auf www.iCloud.com anmelden?

Verbinde deinen Apple TV einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk und teste es erneut.

Ich habe dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: iCloud: Keine Verbindung oder Anmeldung möglich

Möglicherweise können dir die darin angegebenen Schritte bereits weiterhelfen.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV bei iCloud anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.