AppleCare+ übertragen an neuen Besitzer nicht möglich

Habe vor kurzen ein MacBook Air m2 ersteigert und mir wurde durch den alten Besitzer AppleCare+ übertragen. Nun habe ich mir ein MacBook Pro geholt und verkaufe das Air M2. Jetzt wollte ich an den neuen Besitzer wiederum AppleCare+ übertragen aber das geht nicht mehr weil man kann es nu einmal übertragen lassen.

Wo ist der Sinn und warum?

Gepostet am 10. Jan. 2023 13:03

Antworten
8 Antworten

10. Jan. 2023 15:44 als Antwort auf Berry2k8

Wie so immer bestimmt alleinig der Versicherungsgeber sein Angebot zum Vertragsumfang, so dass Du dessen Beweggründe unter der angegebenen Telefonnummer (0800 6645 451) gerne erfragen kannst.

Im Forum wird Dir dies kein User:in beantworten können, nun liegt es an Dir welche weitere Schritte Du zur Beantwortung deiner Frage unternehmen möchtest.

Beste Grüße!

10. Jan. 2023 15:11 als Antwort auf Berry2k8

Hallo Berry2k8

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Gerne gebe ich Dir die notwendigen Informationen:

• oder Telefonisch unter 0800 6645 451

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ übertragen an neuen Besitzer nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.