Töne auf das iPhone hochladen
Hallo! Bitte helft mir!
Wie mache ich das. Ich habe eigene Töne und möchte diese uploaden, geht nicht. Warum
vielleicht habe ich auch die falsche Endung. *.m4r
Gruss Völdy
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Hallo! Bitte helft mir!
Wie mache ich das. Ich habe eigene Töne und möchte diese uploaden, geht nicht. Warum
vielleicht habe ich auch die falsche Endung. *.m4r
Gruss Völdy
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Hallo Völdy
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du dein Klingelton personalisieren kannst.
Nicht alle Songs können als Klingelton benutzt werden. Im iTunes Store nach Klingeltöne suchen, die auf dem iPhone als Klingelton benutzt werden können:
Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support
Du hattest Recht mit der Endung, eine M4R-Datei (Klingelton) ist eigentlich eine M4A-Datei (AAC) nur mit anderer Dateiendung. Bei einer Nutzung als Klingelton, sollte die Aufnahme eine Länge von ca. 30 Sekunden (max. 40 Sekunden) nicht überschreiten. Der Dateityp kann im Finder verändert werden.
Oder geht es Dir darum, wie Du die Klingeltöne auf dein iPhone überträgst ¯\_(ツ)_/¯, ich glaube ja, also hier ist die Lösung:
Es geht ganz einfach, ich habe Dir daher die einfachste Anleitung herausgesucht, wie du den Klingelton auf dein iPhone bekommst.
Making custom ringtones for iOS devices
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Das hat mir sehr geholfen.
Danke dir sehr
Gern geschehen Völdy 😊
Töne auf das iPhone hochladen