Bildschirmsynchronisierungsprobleme nach macOS Ventura Update

Moin zusammen.

Ich habe mein MBP (2018) kürzlich auf Ventura (13.1) upgegraded.

Jetzt habe ich Probleme mit der Bildschirmsynchronisation bzw. Airplay.

Ich habe mir als Alternative zur Antenne (EU-Ausland) einen Amazon Stick gekauft. Gerne würde ich meine eigenen Filme hierauf stream und dabei eben Airplay/Bildschirmsynchronisation nutzen. Airplay kann ich überhaupt nicht mehr finden. "Bildschirm-Synchronisation" wird mir in dem neuen System-Menü gar nicht angezeigt.

Sorry, aber ich bin leider kein Experte; daher sorry für die für Euch sicher banale Frage. Bin total frustriert..... Danke vorab

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 13.1

Gepostet am 14. Jan. 2023 02:09

Antworten