Keine Trainingsaufzeichnung

Wir nutzen eine Apple Watch 8 und über die Familienkonfiguration eine Apple Watch Ultra. Auf dieser werden jetzt keine Outdoor Radtouren mehr aufgezeichnet. In der Bedienungsanleitung steht, die Uhr soll neu kalibriert werden. Wie geht das mit der Familienkonfiguration?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 16. Jan. 2023 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2023 01:09

Hallo Brimus,

verstehe ich das richtig, dass die Apple Watch Ultra ohne iPhone genutzt wird?

Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor diese Aktivität zum ersten Mal nicht aufgezeichnet wurden?

Werden andere Aktivitäten wie gewohnt angezeigt?

Wie du die Apple Watch neu Kalibrieren kannst, wird dir hier beschrieben:

Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren - Apple Support (DE)

Für eine Apple Watch, die ohne iPhone verwendet wird, kannst du die Einstellungen über das iPhone, mit dem es aufgesetzt wurde, ändern.

Diese und weitere Informationen dazu, findest du hier: Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2023 01:09 als Antwort auf Brimus

Hallo Brimus,

verstehe ich das richtig, dass die Apple Watch Ultra ohne iPhone genutzt wird?

Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor diese Aktivität zum ersten Mal nicht aufgezeichnet wurden?

Werden andere Aktivitäten wie gewohnt angezeigt?

Wie du die Apple Watch neu Kalibrieren kannst, wird dir hier beschrieben:

Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren - Apple Support (DE)

Für eine Apple Watch, die ohne iPhone verwendet wird, kannst du die Einstellungen über das iPhone, mit dem es aufgesetzt wurde, ändern.

Diese und weitere Informationen dazu, findest du hier: Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Trainingsaufzeichnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.