PDF in Kalender bearbeiten

Halo, wie schaffe ich es ein pdf, das ich als Anhang im Kalender gespeichert habe, zu bearbeiten, und direkt wieder als Anlage zu speichern, so dass die Bemerkung gespeichert werden.

möchte bei Sitzungen das pdf direkt aus Mail in den Termin speichern, mit handschriftlichen Ergänzungen versehen und an dem Tag gespeichert lassen. Ich kriege es nur immer mit neuem endlosen Ziffern in Dateien gespeichert …

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 19. Jan. 2023 01:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2023 00:41

Hallo Seemann,

ich wüsste nicht, wie du eine PDF-Datei in der Kalender App bearbeiten und direkt wieder in der Kalender App Speicher kann. Ich selbst habe es ausprobiert und erhalte nach der Bearbeitung nur die Option, die Datei in der Dateien-App zu speichern.

Schreibe Apple gerne ein Feedback dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Jan. 2023 00:41 als Antwort auf Seemann

Hallo Seemann,

ich wüsste nicht, wie du eine PDF-Datei in der Kalender App bearbeiten und direkt wieder in der Kalender App Speicher kann. Ich selbst habe es ausprobiert und erhalte nach der Bearbeitung nur die Option, die Datei in der Dateien-App zu speichern.

Schreibe Apple gerne ein Feedback dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PDF in Kalender bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.