Signal Messenger Download nicht möglich

Hallo, Oktober 2021 habe ich mir denn Messenger Signal heruntergeladen, später wieder entfernt. Nun möchte ich die App erneut installieren, sobald ich jedoch auf das Symbol zum erneuten Download tippe, lädt es kurz und dann kommt wieder die Cloud mit dem Pfeil. Habe bereits alle Hinweise aus dem Internet angewendet: App-Store abmelden, Handy ausschalten, Speicherplatz gecheckt,…

Es ist auch in meiner Einkaufsstatistik aufgeführt. Also woran könnte es liegen, dass ich diese App nicht mehr installieren kann? Danke im Voraus

iPhone 11

Gepostet am 19. Jan. 2023 05:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2023 09:50

Wenn die App in der Einkaufsstatistik aufgeführt ist, sollte man sie auch von dort aus erneut laden können:

...

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Die App ist nicht in der App Mediathek zu finden, weil sie nur vom Bildschirm dorthin verschoben, und nicht komplett gelöscht wurde?

Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Bibliothek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Wurde kontrolliert, ob die Angaben zur den Zahlungsmethoden noch aktuell sind?

Wenn du Apps auf deinem iPhone oder iPad nicht laden oder aktualisieren kannst - Apple Support (DE)

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2023 09:50 als Antwort auf elli196

Wenn die App in der Einkaufsstatistik aufgeführt ist, sollte man sie auch von dort aus erneut laden können:

...

...

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Die App ist nicht in der App Mediathek zu finden, weil sie nur vom Bildschirm dorthin verschoben, und nicht komplett gelöscht wurde?

Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Bibliothek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Wurde kontrolliert, ob die Angaben zur den Zahlungsmethoden noch aktuell sind?

Wenn du Apps auf deinem iPhone oder iPad nicht laden oder aktualisieren kannst - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Signal Messenger Download nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.