Genehmigung einholen bei Eltern funktioniert nicht

Wenn mein Kind sich eine App herunterladen will muss sie sich bei uns eine Genehmigung einholen.Aber leider kriegen wir diese Anfrage nicht. Alle Geräte haben das neuste Update.

Was soll ich tun?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 20. Jan. 2023 11:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2023 02:51

Hallo leyla49

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  

Ich empfehle, du folgst den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert.

Des Weiteren, dass du die Kaufanfrage deaktivierst, die Geräte neu startest und nach dem Neustart die Kaufanfrage wieder aktivierst. Funktioniert es dann?

Bitte überprüfe / stelle zudem sicher, dass ihr euch als Kontakte nicht gegenseitig geblockt habt. 

Bitte ändere die Bildschirmzeit-Code mithilfe des Geräts vom Familienorganisator und teste die Kaufanfrage erneut. 

Wenn Dir die Schritte nicht weiterhelfen, kontaktiere doch einmal direkt den Apple Support: 0800 6645 451 (D), die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Beste Grüße & Viel Erfolg!