Bildschirmzeit für Kinder

Hallo alle zusammen, insbesondere Hallo alle Eltern.

Ich habe immer wieder das Problem, dass bei meinen beiden Kindern die bildschirmzeit Einstellungen verschwinden. Oft bleibt die Konfiguration nur wenige Minuten. Auch die Konfiguration welche Apps noch in der Auszeit genutzt werden dürfen ist komplett weg.

Oder die Uhrzeiten (auszeit) in denen geguckt werden darf ist auch weg.

Die bildschirmzeit Einstellungen muss ich circa einmal die Woche aber mindestens alle 2 Wochen komplett neu einstellen.

Das ist für eine Kindersicherung fatal.

Bei uns darf eine Stunde am Tag geguckt werden, und wenn die Konfiguration mal wieder weg ist verschwinden die ganz leise in die Zimmer und gucken 3 Stunden am Stück.

Ein ganz grossen minus für Apple

mit diesem Problem kämpfe ich gefühlt seit 2 Jahren.

Kind 1: ipad air neustes Update

Kind 2: iphone 6 s neustes Update

beide Kinder haben eigene Apple Accounts welche mit dem richtigen Alter eingestellt sind Punkt eine Altersbeschränkung ist Aktivs

Gepostet am 20. Jan. 2023 23:05

Antworten