Timelaps Lücke schließen klappt nicht

Hallo,

ich möchte in final cut bei mehreren Bildern auf einmal die Dauer kürzen. Das mache ich über Dauer ändern, usw. Das gelingt auch, aber ich habe dann überall Lücken zwischen den gekürzten Fotos. Bei den Tutorials, die ich gesehen habe, werden diese Lücken automatisch geschlossen. Bei mir nicht. Was mache ich falsch? Oder habe ich eine Einstellung falsch an irgend einer Stelle?

Viele Grüße

MacBook Pro

Gepostet am 20. Jan. 2023 23:36

Antworten
5 Antworten

23. Jan. 2023 00:25 als Antwort auf macuser2022

Hallo macuser2022,

das klingt sehr interessant.

Passiert das bei allen Timelaps oder lediglich bei bestimmten? Kannst du dahinter ein Muster erkennen?

Schließe Final Cut einmal komplett, starte anschließend dein MacBook neu und öffne es wieder erneut.

Möglicherweise aktualisiert sich das Video dadurch.

Überprüfe außerdem , dass sich Final Cut Pro auf dem neusten Softwarestand befindet. Verwenden des App Store zum Aktualisieren von Apps auf dem Mac - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

24. Jan. 2023 00:09 als Antwort auf macuser2022

Hallo macuser2022,

das klingt sehr interessant.

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Timelaps Lücke schließen klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.