Apple Watch Series 2 mit iPhone SE koppeln
Hallo,
habe vor ein paar jahren eine apple watch series 2 gekauft, sie dann zusammen mit meinem damaligen SE (5er formfaktor) etwas verwendet und danach in den schrank gegeben. Vor ca 1 Jahr habe ich sie mit dem Iphone 12 meiner Frau gekoppelt, welche sie aber nicht wirklich verwenden wollte. Nun habe ich sie wieder entkoppelt und wollte sie wieder auf meinem Iphone SE (auf welchen die IOS Version 16.2. läuft - das ist die maximale version die vom Mobile Device Management meiner Firma freigegeben ist) koppeln.
Sprich, ich habe sie, während sie geladen hat, vor die linse meines iphones gehalten, sie wurde erkannt und der kopplungsmodus hat gestartet. Danach kam die info dass die Watch aktualisiert werden muss... also suche nach update... danach die fehlermeldung kann nicht aktualisiert werden, da keine internetverbindung besteht.
Internetverbindung besteht aber (war über wlan verbunden habe danach aber auch wlan aktiviert und es über mobile daten versucht - kein erfolg). Irgendwer eine idee?
Mir ist schon klar dass das ding ca 9 Jahre alt ist und sicher nicht die performanteste sein wird, aber würde sie trotzdem gerne verwenden - war ja damals teuer genug.
Was habe ich sonst versucht:
Iphone kaltgestartet
Uhr kaltgestartet
x mal versucht zu koppeln
Wie wichtig ist es eigentlich dass die uhr vollgeladen und am handgelenk ist?
Danke,
datschuuu
Apple Watch