Apple AGB nach Neuinstallation nicht möglich zu akzeptieren

Guten Tag,

ich habe ein Macbook aus dem Jahr 2015 mit OS X geschenkt bekommen, da der eigentliche Eigentümer sich ein neues MacBook zugelegt hat. Daraufhin habe ich mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte gelöscht und habe dann versucht OS X erneut zu installieren. Nach der Installation sollte ich dann die Apple AGBs zustimmen, das Problem hierbei ist, dass dies gar nicht möglich war. Nach mehreren Versuchen habe ich es dann aufgegeben und ohne die Anmeldung fortgefahren. Zum Schluss habe ich mich nach der Installation nochmal bei iCloud versucht anzumelden, leider wieder ohne Erfolg.

Anscheinend haben einige Leute mit dem Problem zu kämpfen. Gibt es von Apple bereits eine Lösung? Vielleicht habt ihr ein Lösungsvorschlag das hilft.

Danke im Voraus.

Mo

MacBook Pro

Gepostet am 25. Jan. 2023 20:01

Antworten