Seriennummer AirPods Pro überprüfen

Hallo, ich habe das Gefühl dass anhand meiner AirPods Pro meine Standort Daten abgefragt werden. Nun habe ich alle Seriennummern verglichen und auf jedem Teil der AirPods Pro eine andere Seriennummer. Ist das normal? Kann ich das irgendwie kontrollieren oder abrufen um die Seriennummern zu vergleichen? Gruß Kev

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 26. Jan. 2023 09:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2023 09:44

Hi Kevster23,

ja, jedes Teil hat seinen eigene Seriennummer. Es sind ja eigenständige Teile. Das ist normal. Die Seriennummer des Cases muss aber mit dem auf der Rechnung übereinstimmen, und auch mit dem in der Software. Diese Seriennummer gilt für die ganzen AirPods.

Gruß

Tobias

7 Antworten

30. Jan. 2023 23:25 als Antwort auf Kevster23

Guten Morgen Kevster23

ergänzend zu den Hilfen und Hinweisen, die Du bereits bekommen hast, eine Seite von Apple / die Einzigste wo du deine Seriennummer überprüfen kannst:

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Ansonsten darfst Du beruhigt sein!

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seriennummer AirPods Pro überprüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.