Familienfreigabe unter Windows beitreten

Hallo,

ich möchte einen im iTunes-Store gekauften Film mit meinen Eltern teilen über die Familienfreigabe.

Meine Eltern haben sich eine Apple-ID eingerichtet, die Freigabe habe ich bereits aktiviert.

Sie haben keine Apple-Geräte, daher müssten sie den Film über Windows/iTunes abrufen können. Wir haben das jetzt mehrfach versucht, aber keine Option finden können. Unter welchem Menüpunkt geht das denn unter Windows?

Danke schon mal und lieben Gruß

Sarah

Gepostet am 27. Jan. 2023 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2023 13:14

In iTunes für Windows:

Oben im Menü "Account" auf "Gekauft" klicken. Dann öffnet sich das Fenster "Gekaufte Artikel" mit Namen des angemeldeten Nutzers. Weiter auf der rechten Seite die Rubrik "Filme" wählen.

Klickt man auf diesen Nutzer-Namen, erscheinen auch die Namen der Familienmitglieder.

Dort den Namen des Familienmitglieds wählen, der den Film gekauft hat und laden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2023 13:14 als Antwort auf sarah.k

In iTunes für Windows:

Oben im Menü "Account" auf "Gekauft" klicken. Dann öffnet sich das Fenster "Gekaufte Artikel" mit Namen des angemeldeten Nutzers. Weiter auf der rechten Seite die Rubrik "Filme" wählen.

Klickt man auf diesen Nutzer-Namen, erscheinen auch die Namen der Familienmitglieder.

Dort den Namen des Familienmitglieds wählen, der den Film gekauft hat und laden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe unter Windows beitreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.