MacBook Pro Hintergrund automatisch wechseln geht nicht mehr wie früher?

Beim Macbook Pro kann ich das automatische Wechseln des Hintergrundes nicht mehr aktivieren.

Wenn ich einen externen Monitor angeschlossen habe ist es möglich die Option auszuwählen, dass sich der Hintergrund in einem bestimmten Zeitintervall ändert (aber nur auf dem externen Monitor). Sobald ich das Macbook ohne den Monitor benutze wird mir die Option gar nicht mehr angezeigt. Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht mehr?

Macbook Pro 13 inch 2019 with touch bar

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 27. Jan. 2023 05:51

Antworten