Gesendete Mails sind seit dem letzten Update macOS Ventura 13.2 weg

Seit dem letzten update sehe ich meine bisherigen gesendeten Mails nicht mehr. Wie komme ich dran?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Jan. 2023 10:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2023 05:53

Vielleicht hilft das noch:

- Wenn du die E-Mails sortiert hast, werden sie unter Umständen nicht in der erwarteten Reihenfolge in der Liste angezeigt.

- Wenn du Regeln verwendest, können dadurch E-Mails in andere Postfächer bewegt worden sein. Suche die E-Mails.

Quelle: E-Mails scheinen in Mail auf dem Mac zu fehlen - Apple Support (DE)

Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac:

Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2023 05:53 als Antwort auf Girlitz

Vielleicht hilft das noch:

- Wenn du die E-Mails sortiert hast, werden sie unter Umständen nicht in der erwarteten Reihenfolge in der Liste angezeigt.

- Wenn du Regeln verwendest, können dadurch E-Mails in andere Postfächer bewegt worden sein. Suche die E-Mails.

Quelle: E-Mails scheinen in Mail auf dem Mac zu fehlen - Apple Support (DE)

Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac:

Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)

28. Jan. 2023 01:39 als Antwort auf Girlitz

hmm ok ich denke du kennst dich ein bissen aus ..

also alle gesendet mails sind da Ann alle Geräte nur ein paar die du vor dem update gesendet hast sind weg

( an ALLE geräte oder nur am dem besagten Ventura ? Mac mit 13.2 )

weist du wie dein account modus steht ist es ein POP3 oder IMAP ?

schaue mal am Mac asl erstes. Mail app öffnen oben links Mail > Einstellungen > Accounts > dein account auswählen > rechte seite Servereinstellungen ( steht da was von imap in eins der Felder ? )

wer ist dein Anbieter ? dann könnte es diese Optionen nicht geben.! zb bei Google

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesendete Mails sind seit dem letzten Update macOS Ventura 13.2 weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.