Gesendete Mails sind seit dem letzten Update macOS Ventura 13.2 weg
Seit dem letzten update sehe ich meine bisherigen gesendeten Mails nicht mehr. Wie komme ich dran?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Seit dem letzten update sehe ich meine bisherigen gesendeten Mails nicht mehr. Wie komme ich dran?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vielleicht hilft das noch:
- Wenn du die E-Mails sortiert hast, werden sie unter Umständen nicht in der erwarteten Reihenfolge in der Liste angezeigt.
- Wenn du Regeln verwendest, können dadurch E-Mails in andere Postfächer bewegt worden sein. Suche die E-Mails.
Quelle: E-Mails scheinen in Mail auf dem Mac zu fehlen - Apple Support (DE)
Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac:
Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)
Vielleicht hilft das noch:
- Wenn du die E-Mails sortiert hast, werden sie unter Umständen nicht in der erwarteten Reihenfolge in der Liste angezeigt.
- Wenn du Regeln verwendest, können dadurch E-Mails in andere Postfächer bewegt worden sein. Suche die E-Mails.
Quelle: E-Mails scheinen in Mail auf dem Mac zu fehlen - Apple Support (DE)
Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac:
Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)
hmm ok ich denke du kennst dich ein bissen aus ..
also alle gesendet mails sind da Ann alle Geräte nur ein paar die du vor dem update gesendet hast sind weg
( an ALLE geräte oder nur am dem besagten Ventura ? Mac mit 13.2 )
weist du wie dein account modus steht ist es ein POP3 oder IMAP ?
schaue mal am Mac asl erstes. Mail app öffnen oben links Mail > Einstellungen > Accounts > dein account auswählen > rechte seite Servereinstellungen ( steht da was von imap in eins der Felder ? )
wer ist dein Anbieter ? dann könnte es diese Optionen nicht geben.! zb bei Google
ok .. diese gesendet Mails die du suchst sind an eins deiner Geräte zu sehen ?
starte mal alle deine Geräte neu die mit der Apple ID verbunden sind. Evtl Sync Fehler.
Sie ist offline wen das ihr account ist J. Klöpper ...
wo hast du das bild gemacht ?
und was hast du eingestellt. ( stelle es Wieder zurück keiner sagt was von ändern )
Mail app öffnen am Mac > oben in der leiste Postfach > alle accounts online Schalten anklicken.
ALLE alten empfangene mails sind da ? ... ist dein Mac das einzige gerät mit dieser mail Adresse oder sync es mit einem iPhone ? sind dort alle gesendeten vorhanden .
ich habe die gesendeten Mails alle auf meinem "local" Speicherplatz wiedergefunden. Allerdings ist mir nicht klar warum sie dahin gekommen sind.
Jedenfalls danke für die Hilfe!
auf keinem der Geräte sind die vor dem update gesendeten Mails zu sehen. es kann kein syncro Fehler sein. Auch per internet sehe ich auf meinem ICloud account die gesendeten Mail nicht. Wo könnten sie noch sein?
die empfangenen mails sind da. auch mein Iphone und ein anderer Macbook Pro kann die mails sehen. Aber auch dort sind die vor dem update erstellten gesendeten nicht mehr zu sehen.
habe Icloud eingestellt. IMAP oder POP3 taucht da nicht auf.
arbeite mit ICloud, nicht mit J.Klöpper. Alle account sind inline geschaltet
Gesendete Mails sind seit dem letzten Update macOS Ventura 13.2 weg