Apple-ID passt nicht zu Bestellung

Hallo zusammen, ich habe eine Bestellung als Gast gemacht. Dann ein paar Tage später habe ich ein Apple ID Account erstellt.

Ich wollte meine Bestellung zu meinem Account hinzufügen. Da habe ich diese Meldung gehabt: "Deine Apple ID passt nicht zu dieser Bestellung."

Danach habe ich trotzdem ein E-Mail erhalten mit dem Betreff: "Bestellung *** zu deinem Account hinzugefügt."

Aber wann ich zu meinem Account gehe, in der Bestellungen Seite, gibt es gar nicht. Nur: "Hier werden nur Käufe der letzten 18 Monate angezeigt."

Die Bestellung ist noch in Bearbeitung, aber das spielt keine Rolle, oder?

Ich habe Apple zweimal angerufen, und sie haben das nicht gelöst... Mit meiner französischen Nummer, in Roaming für 45 Minuten, es hat mit 135€ gekostet!!! And wie gesagt, nicht gelöst! Was ist mit Apple los, warum keine Hilfe/Support bei E-Mail? Wahnsinn!

Dazu möchte ich sagen, dass ich meine Frau Telefonnummer für die Bestellung benutzt habe, aber es ist schon zu ihr Apple ID verbunden. Könnte ist der Grund sein, warum es schiefgelaufen ist?

Schönen Abend euch,

Julien

Gepostet am 01. Feb. 2023 11:15

Antworten