iPod classic 120GB kommuniziert nicht mehr mit "Musik"-App

Liebe Community!

Von einem auf den anderen Moment kommuniziert mein iPod classic nicht mehr mit der App Musik oder der Synchronisation im Finder. Er zeigt im Bildschirm an, dass er verbunden ist, man kann ihn nach der Trennung aber nicht mehr benutzen und muss ihn mit Menü- und Mittelbutton neu starten.

Gibt es eine Möglichkeit, den iPod komplett zurückzusetzen oder die Festplatte zu formatieren und die Benutzeroberfläche wieder drauf zu spielen? Benutze macOS Catalina (u.a. um den iPod noch benutzen zu können). Aber auch auf einem Macbook Air mit Monterey funktioniert er nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

iPod Classic

Gepostet am 02. Feb. 2023 07:01

Antworten