Apps auf dem iPhone 14 Pro Max beginnen von alleine an zu wackeln

Ich nutze ein iPhone 14 Pro Max und habe das Problem, dass ganz häufig, wenn ich das iPhone auf dem Tisch ablegen will, die Apps wie von Geisterhand anfangen zu wackeln. Dabei habe ich gar nicht Druck auf das Display ausgeübt. Ich habe im Internet dazu nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, dass wenn Schutzhüllen minimal zu klein sind, diese das Display beeinflussen können und dies zu dem geschilderten Effekt führen könnte. Ich nutze eine Hülle der Firma Spigen.

Hat einer von Euch ein ähnliches Problem festgestellt?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 04. Feb. 2023 02:53

Antworten