Ich experimentiere ebenfalls mit dem Reiseführer seit 2023. Ich verstehe langsam, dass die TEILEN Funktion einfach nur über eine lange URL geht, die verschlüsselt die gespeicherten Orte auf der Landkarte darstellt.
Eine URL kann maximal 2048 Zeichen darstellen - dies begrenzt wohl die Anzahl teilbarer Orte pro Reiseführer.
Ich habe für meine Reise nach Mallorca mal testweise den Reiseführer genutzt. Hier hatte ich 36 Orte, und die URL war bereits 1364 Zeichen lang: d.h. bei ca 70 Orten ist dann Schluss mit Weitergabe. Leider.
Ich glaube nicht das diese Begrenzung gross aufhebbar ist, auch wenn Apple ja stark an der Weiterentwicklung von App "Karten" arbeitet.
Falls doch deutlich höhere Orts-Anzahlen erforderlich sind, würde ich eine App für Linksammlungen benutzen, zB Anybuffer oder Bookmarks. Die sind dann teilbar über die Systeme hinweg.
Oder - wenn möglich - müssten die Kundenlisten auf verschiedene Reiseführer aufgeteilt werden. (wahrscheinlich zu umständlich)
Wirklich gut finde ich bei der Apple Lösung dass die geteilte Liste der Reiseführer auch auf einfachen Browsern problemlos (Url Copy/Paste) ansehbar ist.
In