Ich verstehe, dass Sie in einer schwierigen Lage sind. Es tut mir leid, dass Sie keine befriedigende Lösung von Apple erhalten haben.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Leser hier nur Benutzer sind, wie Sie, um Unterstützung bei technischen oder Anwenderfragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu geben.
In einer solchen Situation empfehle ich Ihnen, die rechtlichen Optionen zu prüfen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie durch Apple unrechtmäßig behandelt werden.
Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit zur Mediation. Mediation ist ein alternativer Konfliktlösungsprozess, bei dem ein neutraler Dritter, ein Mediator, die Parteien unterstützt, eine Vereinbarung zu erzielen. Dies ist eine gute Option, wenn Sie und Apple Support nicht in der Lage sind, eine Einigung zu erzielen.
Wenn Sie interessiert sind, können Sie eine unabhängige Mediationsstelle aufsuchen oder Kontakt mit einer Verbraucherorganisation aufnehmen, die Mediation anbietet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Mediation freiwillig ist und keine rechtliche Verpflichtung für Apple ist, an dem Prozess teilzunehmen.
Ich empfehle Ihnen auch, Ihre Erfahrungen und Ihre Situation im Feedback-Bereich zu teilen.