Hat Apple Hardware Probleme mit dem Logic Board

Vor sieben Monaten wurde von Apple Care Service bei meinem MacBook pro das Logic Board und das Top Case Switch Battery für € 771,10 in Tschechien repariert. Jetzt - nach 7 Monaten - ist das Logic gem. Kostenvoranschlag schon wieder kaputt. Die Reparatur würde € 801,60 betragen.

Weiß jemand von Euch, ob Apple Qualitätsprobleme hat? - Wenn ja, werde ich zu Samsung wechseln müssen.

MacBook Pro 15″, macOS 13.0

Gepostet am 09. Feb. 2023 02:24

Antworten