AirDrop funktioniert nicht, wenn Telefonnummern identisch sind

Airdrop funktioniert nicht, wenn Telefonnummern von zwei iPhones identisch sind und lediglich die Vorwahl in einer Ziffer unterschiedlich ist. Hier werden die Kontakte nicht mehr unterschieden und die entsprechenden iPhones bei Airdrop ausgeblendet. Nur wenn man temporär Airdrop für alle für 10 Minuten freigibt, dann funktioniert auch Airdrop zu den Telefon der fast gleichen Nummer. - Das ist ein BUG in den iPhone-Kontakten!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Feb. 2023 08:56

Antworten