Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad nach Update auf iOS 16 verlangt einen Code

Hallo, ich habe mein IPad heute auf iOS 16 Upgedatet und nun möchte es einen Code von mir, der vorher nicht aktiviert war. Meine Apple Account id ist es nicht.

wie komme ich wieder auf mein iPad?

iPad, iOS 10

Gepostet am 11. Feb. 2023 14:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2023 16:40

Hallo Schaumpi, hier bleibt dir nur, das iPad zurückzusetzen und entweder aus einem Backup oder als neues iPad einzurichten. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier.

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte bitte, die Daten, die du auf deinem iPad abgelegt hast, gehen dabei verloren, wenn du zuvor kein Backup gemacht hast. Unberührt hiervon bleiben die Dateien, die sich in deiner iCloud befinden. Auf deine Kontakte, Fotos, Musiktitel, Apps usw. kannst du wieder zugreifen, wenn du dein iPad wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.

Was den verlangten Code betrifft; hier ist nicht das Passwort für deine Apple ID gemeint. Zu deinem iPad musst du damals einen Entsperrcode generiert haben. Dieser wurde nach dem Update abgefragt. Wenn du dein iPad neu einrichtest, erstelle bitte einen neuen Code und hinterlege ihn so, dass du diesen bei Bedarf wiederfindest.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2023 16:40 als Antwort auf Schnumpl

Hallo Schaumpi, hier bleibt dir nur, das iPad zurückzusetzen und entweder aus einem Backup oder als neues iPad einzurichten. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier.

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte bitte, die Daten, die du auf deinem iPad abgelegt hast, gehen dabei verloren, wenn du zuvor kein Backup gemacht hast. Unberührt hiervon bleiben die Dateien, die sich in deiner iCloud befinden. Auf deine Kontakte, Fotos, Musiktitel, Apps usw. kannst du wieder zugreifen, wenn du dein iPad wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.

Was den verlangten Code betrifft; hier ist nicht das Passwort für deine Apple ID gemeint. Zu deinem iPad musst du damals einen Entsperrcode generiert haben. Dieser wurde nach dem Update abgefragt. Wenn du dein iPad neu einrichtest, erstelle bitte einen neuen Code und hinterlege ihn so, dass du diesen bei Bedarf wiederfindest.

iPad nach Update auf iOS 16 verlangt einen Code

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.