Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes Downloads – ein Teil der Files als Apple Music Downloads

Ich habe ein Album im iTunes Store explizit zum Offline-Gebrauch ausserhalb des Computers gekauft, von dem ein Teil (7 Songs) als Apple Music Downloads (.movpkg) heruntergeladen wurden. (Ja, ich bin auch A-M-Abonnent)


Nach "Download entfernen" und dem Neuladen des ganzen Albums geschieht dasselbe wieder: Songs 8-20 sind M4As, die ersten 7 hingegen movpkgs...


Einige (aber nicht alle) dieser ersten 7 Songs habe ich schon auf Apple Music gehört...


Irgendwelche Tipps? Danke.



MacBook Pro 13″

Gepostet am 12. Feb. 2023 10:43

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

12. Feb. 2023 11:01 als Antwort auf bdobozi

Hallo bdobozi


vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast. 


Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?


Beste Grüße & Viel Erfolg!

12. Apr. 2024 18:26 als Antwort auf Pi88no

Hallo


Ich habe das gleiche Problem, aber es lässt sich nicht lösen über den Weg, den @Pi88no beschrieben hat.


Bei mir fehlten heute zwei vorbestellte Alben, diese habe ich dann über den beschriebenen Weg heruntergeladen. Leider aber wurden nicht alle Titel auch in meinen Standard-Kauf-Alben Ordner geladen, sondern zwei Titel eines Albums kamen nur als Apple Music Datei. Das ändert sich auch nicht, wenn ich diese lösche und neu lade ....

iTunes Downloads – ein Teil der Files als Apple Music Downloads

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.