Mailverteiler weiterleiten - Verteiler nicht komplett

Ich habe eine E-Mai mit BCC an 101 Empfänger gesendet.

Nun möchte ich den Versand an diese Empfänger meinem Chef nachweisen und ziehe die versendete Mail in die Mail an meinen Chef als Anhang. Wenn ich den Anhang (die ursprüngliche Mail) dann aus meinen Versendeten Mail (Die an meinen Chef) öffne, sind in der angehängten Mail nur noch 30 Empfänger unter BCC zu sehen.

Wie kann ich nun nachweisen das der Verteiler stimmte? Bildschirmfoto ist nicht die beste wahl.

MacBook Air

Gepostet am 15. Feb. 2023 02:20

Antworten