iPhone 14 Pro Display gelbstich oder wärmere Einstellung der Farbe weiß

Hi,

seit dem Wochenende habe ich vom Iphone X auf das Iphone 14 pro gewechselt. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass das Display des 14pro bei den Weißtönen im direkten Vergleich mit meinem Iphone X aber auch gegen mein Ipad 9 und Samsung Firmenhandy gelblicher oder deutliche wärmer aussieht. Hätte jetzt eher das Gegenteil erwartet, dass ich mega strahlende Farben habe.

ist die deutlich wärmere Einstellung gewollt oder stimmt da was nicht?

Vielen Dank vorab!

Gepostet am 15. Feb. 2023 22:58

Antworten