App Store Anmeldung mit iPad ist nicht möglich

Hi ich versuche mich schon seit 3 Tagen im app store anzumelden es funktioniert auch aber wenn ich was downloaden möchte dann kommt immer eine Nachrichten wo steht bitte melden sie sich bei iTunes an.

Dann gebe ich mein Paswort ein und das geht dann auch soweit.

Aber dann kommt noch ein Fenster wo steht das ich meine appel ID fertig einrichten soll.

Dort kann ich dann auswählen wo ich wohne also in welchen statt/Land da wähle ich Deutschland aus und akzeptiere die Bestimmung und soweit gehst aber wenn ich auf weiter klicken möchte geht es nicht das Fenster schließt sich nicht und nach 5 minuten kommt eine Fehlermeldung das keine Verbindung zum iTunes store hergestellt werden konnte

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad 2 3G (VZ)

Gepostet am 16. Feb. 2023 04:02

Antworten