Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag sendet aktuellen Ort nicht trotz fremdem iPhone mit Bluetooth und Internetzugang daneben liegend

Ich habe einen AirTag in meinem Wohnmobil, ebenso ein älteres IPhone. Das iPhone kann ich von meinem Handy aus in Wo ist sehen und es aktualisiert sich auch zeitgenau. Der AirTag liegt daneben im Wohnmobil, müsste also sein BT Signal den IPhone immer wieder senden und ich müsste auf meinem iPhone dann den aktualisierten Standort der AirTag sehen. Aber es wird nicht aktualisiert! WARUM????

iPhone SE

Gepostet am 16. Feb. 2023 14:03

Antworten
4 Antworten

23. März 2024 10:07 als Antwort auf Lowind12

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. IPhone SE, IOS 17.4, Wo ist? ist aktiviert und trotzdem findet das IPhone von meinem Mann ( IPhone ist ein Jahr alt und auch alle Einstellungen und IOS wie ich) den Airtag nicht. Mir wird immer der alte Standort angezeigt. Liegt hier ein Apple Qualitätsproblem vor oder was kann ich jetzt noch machen? Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Susann Stottut

AirTag sendet aktuellen Ort nicht trotz fremdem iPhone mit Bluetooth und Internetzugang daneben liegend

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.